Fenster schließen  |  Fenster drucken

US-Chart, Stand: 9.3.01

1. 8-jähriger Uptrend im Wochen-, Monats- und Quarterly-Chart noch intakt. Dieser Trendkanal hat aber nur 2 Auflagepunkte für seine Unterkante.
2. 5-jähriger, sekundärer Uptrend bereits signifikant gebrochen!
3. Trendwendeformation nach ATH-Bildung, ein riesiges Doppeltop, das sich über ca. 2 Jahre ausgebildet hat!!
Nach der Ausbildung des zweiten Tops wurde der sekundäre Uptrendkanal gebrochen!
4. Im Monats- und Quarterly-Chart zeichnet sich bereits ein Bruch im Kapitalzufluß in diese Aktie ab, im Wochenchart besteht er kurz bevor!

Fazit:
Das theoretische Kursziel aus dem Doppeltop liegt bei ca. 55 USD, sollte diese Marke auch noch signifikant gebrochen werden,
läge das nächste Ziel bei ca. 22,5 USD.
Die Zeitziele muß ich noch ermitteln.

Schöne Grüße, Red Shoes

Disclaimer:
Mit der technischen Analyse sind maximale Trefferquoten von ca. 80% zu erreichen.
Der obige Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar.
Ich bin selber nicht im Besitz der Aktie, sondern habe diese Analyse auf Wunsch mehrerer User aus dem Consors-Board erstellt.
 
aus der Diskussion: IBM - Technische Kurzanalyse: Großes Doppeltop!
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (12.03.01 20:45:01)
Beitrag: 1 von 94 (ID:3084203)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE