Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30841678[/posting]Ist eine Mischung aus dem was ich über Gelbaums Investitionsverhalten bisher in Erfahrung bringen konnte + charttechnische Aspekte.

Wenn Du nach fundamentalen Gründen suchst,
wirst Du wahrscheinlich genauso ratlos dastehen wie ursprünglich bei WWAT, diese Multi-MW-Projekte in Spanien waren bereits lange vorher gerüchteweise im Umlauf, die breite Öffentlichkeit erfuhr davon aber erst nachdem WWAT schon rund 400% zugelegt hat.
Auch bei OEGY muß etwas größeres im Busch sein,
und Gelbaum weißt bereits davon.

Natürlich alles nur reine Spekulation.

Im Augenblick habe ich aber den Eindruck, daß uns die obere Bollinger als Unterstützung dient.

;)
 
aus der Diskussion: Renewable Energy Investor GELBAUM: Erfolg bei Worldwater-... und anderen ?!
Autor (Datum des Eintrages): GuenstigDrinn  (25.07.07 12:29:26)
Beitrag: 12 von 414 (ID:30842035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online