Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aktienkrieger,

die Märkte fallen weiter... Natürlich wird derzeit übertrieben, weil
nicht danach differenziert wird, wie das einzelne Unternehmen aufgestellt
ist und welche Perspektiven es hat... Dies bietet für alle Informierten und
liquiden Investoren erhebliche Chancen. Ich selbst kaufe nach wie vor täglich nach,
hoffe aber doch darauf, daß die Baisse bald ein Ende hat, weil auch mein Kapital nicht
mal allzulange für weitere Zukäufe ausreicht...

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, daß I-D unterhalb von 15 Euro sehr billig ist und der
Markt derzeit übertreibt. Immerhin kann sich auch aus dieser Übertreibung eine Marktbereinigung
ergeben, die I-D sicherlich nicht treffen wird, da der Aktionärskreis sehr stabil ist und die Kapital-
basis ebenfalls ausgezeichnet ist.
 
aus der Diskussion: I-D, Concept, Kabel New M.: Peer-Group-Vergleich (hist.)
Autor (Datum des Eintrages): nuevovision  (12.03.01 21:10:47)
Beitrag: 89 von 184 (ID:3084367)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE