Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Bundeskanzler als Analyst ??????

Langsam reicht es doch wirklich, jetzt mischt sich Schröder schon wieder in die Wirtschaft ein.
Er behauptet doch glatt das Wirschaftswachstum in Euroland wird weiter sehr stabil sein und er sieht keine Abschwächung. :look:
Das bedeutet er will keine Zinssenkung !!!!
Wo her weis er das frag ich mich ???

Wirschaftswissenschaftler gehen von einer Abkühlung auch in Euroland aus, die verstehen was denke ich.
Das fing an das er bei Holzmann mitmischte, dann redetet er den Euro schwach, dann vor kurzem bemerkte er die Aktie der Deutschen Telekom sei unterbewertet.

Unglaublich sag ich da nur, in was er sich alles reinhängt.
Er hätte Wirtschaftsminister werden sollen.
So weit sind wir nun schon das der Bundeskanzler mitmischt, ich meine eine Zinssenkung in Euroland ist bereits überfällig, will man die Wirtschaft in Gang halten, will man es erst soweit kommen lassen wie in Amerika ???? :mad:

Wir werden die Auswirkungen schon noch spüren weil unsere Wirtschaft zu stark vom Export abhängt.

Einen schönen Abend

Auskenner
 
aus der Diskussion: Kanzler Schröder ein neuer Analyst !!!
Autor (Datum des Eintrages): Auskenner  (12.03.01 21:55:23)
Beitrag: 1 von 4 (ID:3084748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE