Fenster schließen  |  Fenster drucken

NIX mit Schlußrally! Aber dennoch eine saubere Performance heute!
Und 4.000.000 Umsatz! Da sind sehr sehr viele neue Investoren dazu gekommen, die erst noch auf Gewinne setzen und unter 1 CAD auch kaum verkaufen werden ... :D

SK
0,65 CAD = 0,46 EURO ... :eek::eek::eek:


Morgen geht es weiter aufwärts, da wir die Gewinnmitnahmen heute schon sehr stark hatten und sicherlich morgen nochmals eine neue KAUFWELLE in CAN sowie die Phantasie der nächsten Bohrergebnisse, die schon in Kürze kommen sollten, für Auftrieb sorgen wird ... :D

Es bleibt weiterhin extrem spannend ... :eek::eek::eek:

SLEEP WELL
EUER
VIPER
 
aus der Diskussion: Knight Metals ehem. Knight Resources - Gute Bohrergebnisse
Autor (Datum des Eintrages): Viper3x  (25.07.07 22:08:33)
Beitrag: 4,606 von 12,282 (ID:30851417)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE