Fenster schließen  |  Fenster drucken

laut Mitteilung in Ausgabe 51/2001 Neuer Markt Online hat die Schutzgemeinschaft für Kleinaktionäre nun Strafanzeige bei Gericht in Frankfurt gegen Metabox erhoben !!!

Als Kanzlei für die Vertretung der Geschädigten wird

Marzillier und Dr. Meier angegeben
Tel. 089/477022
e-mail:kanzlei@dr.-meier.com

Nun kommt der Stein ins rollen, besser gesagt der Schneeball !!!

Ich hoffe die Rechtschutzversicherung macht mit, ich habe die Advocat, laut meinen bisherigen Erfahrungen, auch in Gesprächen mit Rechtsanwälten, sei die Advocat sehr Kulant.

Ich werde morgen auf jedenfall mal bei der Kanzlei Infos einholen und wieder posten.

Bis dann
derguru
 
aus der Diskussion: Sammelklage gegen Met a box !!!
Autor (Datum des Eintrages): derguru  (12.03.01 22:37:38)
Beitrag: 62 von 451 (ID:3085144)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE