Fenster schließen  |  Fenster drucken

An Akozwo
Kleiner Tip!
Immer selber informieren. Über Neuemissionen findest du aktuelle Einschätzungen bei Onvista.
Die Erfahrung der letzten Monate zeigt, dass selbst die besten Ideen und Informationen nichts taugen, wenn der Markt nach unten will.
Bei LS TElcom, denke ich nur, dass die Banken soviel Prügel bezogen haben, dass die sich eigentlich keine Flops mehr leisten können und sehr wohl überlegen, was sie zu welchem Kurs an die Börse bringen, denn wenn die auch hier noch Blödsinn machen, wer soll ihnen denn demnächst noch Neuemissionen abkaufen?
Da die ANlegergemeinde gesehen hat, dass die IPOsdiesen Jahres alle im Plus liegen, gibt es hier vieleicht wieder einen kleinen Vertrauensbonus, den die Banken im eigenen Interesse wohl nicht verspielen werden und zur Not selbst die Kurse hier ein wenig stützen.
Auch diese Überlegung stimmt mich für LS Telcom positiv.
Eva
PS: Akozwo, ulkiger Name!
 
aus der Diskussion: Wer hat LS Telcom gezeichnet?
Autor (Datum des Eintrages): Eva4  (12.03.01 23:42:57)
Beitrag: 4 von 36 (ID:3085650)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE