Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo OliverH,
hui..danke dir, lol..habe mich doch total auf das APi konzentriert. Natürlich geht es um die ENTSCHLÜSSELUNGSSOFTWARE..
Um genauer zu sein um die vierte Generation der Zugangskontrollplattform für Pay-TV. Dieses wurde sowohl für die US- als auch die internationalen Märkte entwickelt. Diese austauschbare Sicherheitsmodul für digitale TV-Receiver und integrierte Digitalfernsehgeräte ist weltweit die einzige Multistandard-Zugangskontrollplattform, die gleichzeitig den US-OpenCable Standard (Stichwort: MHP)und das europäische Common Interface (DVB-CI) unterstützt.

Dieser Standart ist natürlich daran Schuld, dass eine "geschlossen" Set-Top-Boxen wie der d-box das Genick brechen. Der Einsatz eines auswechselbaren statt eines eingebauten Conditional-Access ermöglicht den Verbrauchern den Kauf von Digitalfernsehgeräten oder -Empfängern, die mit unterschiedlichen Zugangskontrollsystemen betrieben werden können. Dadurch steht den Verbrauchern ein wesentlich breiteres Spektrum an Empfangsgeräten - angefangen von Set-Top-Boxen über kompakte Unterhaltungsgeräte bis hin zu integrierten Digitalfernsehgeräten - zur Verfügung, die ihnen eine riesige Auswahl verbesserter Funktionen wie DVD ect.
Die WorldCAM-Plattform ist ein flexibles Element, mit dem die Content-Eigentümer ihre wertvollen Programme für Digital-TV sowohl über traditionelle Pay-TV-Kanäle als auch über Breitbandverbindungen in hervorragender Qualität sicher ausstrahlen können. WorldCAM öffnet die Tür zu vielen Zusatzdiensten, die neue Einnahmequellen für Kabelfernseh-Betreiber erschließen können.

Aber dennoch: Auf Wiedersehen d-box (zum 2.mal !)

Gruß
EM
 
aus der Diskussion: Das Rennen der Set-Top-Boxen
Autor (Datum des Eintrages): DerErdnussMann  (13.03.01 09:32:53)
Beitrag: 27 von 36 (ID:3086855)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE