Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi tobsicret,

war gestern nacht um 2 leider nicht mehr da und lese den Thread erst jetzt.

Ich habe noch keinen Termin von der Programmierung, wann die DB Probleme endgültig gefixt sein sollen. Bis dahin bleibt auch mir nichts anderes übrig, als mein Posting vor der abschicken kurz zu markieren und in den Zwischenspeicher zu übernehmen (strg+c). Da wir diese Ausfälle auch nicht planen, können wir leider nicht vorher veröffentlichen wann die DB Probleme machen wird. Und wenn die erstmal down ist, können wir genausowenig neue Beiträge einstellen oder Änderungen vornehmen wie Ihr - sorry.

Gestern abend hatten wir zur Abwechslung aber mal was neues. Es haben sich nach und nach alle Server verabschiedet, Ursache ist immer noch unklar. Wir checken jetzt einzelne Hardwarekomponenten usw., das kann bei einem Serverpark der Größe aber etwas dauern. Sorry, solche Dinge liegen einfach ausserhalb unseres Einflusses, wir haben die Maschinen weder konzipiert noch gebaut. Und solche Kettenreaktionen lassen sich auch einfach nicht vorhersehen :(

Grüsse, Thomas..
 
aus der Diskussion: W:O - strong sell?
Autor (Datum des Eintrages): T.Leber  (13.03.01 12:07:33)
Beitrag: 15 von 40 (ID:3088143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE