Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Thomas,

ok, geschenkt. Es wäre durchaus hilfreich, wenn der andere oder andere Vip die eine oder andere Mitteilung weitergeben würde.

Ich denke, dir ist sehr wohl bewusst, warum ich nicht den Weg per Telefon/e-mail gewählt habe.

Hmm, lese ich zwischen den Zeilen, dass eure Organisationsabläufe, insbesondere bei der Schnittstelle Entwicklung/Support, durchaus noch optimierbar sind..?

Noch einmal meine Bitte: Bei technischen Problemen umgehend einen Hinweis an zentraler Stelle ins Board setzen (das schafft sogar GMX :laugh: ).
Schwierig wird es natürlich dann, wenn die gesamte Site vorübergehend down ist... :rolleyes:, aber dann kann man ja auch keine Postings ins Nirwana schicken. :D

Also: zu meinem Vorschlag zeitnaher Problemkommunikation hätte ich auch gern noch ein Statement. :)

Grüße
tobsicret
 
aus der Diskussion: W:O - strong sell?
Autor (Datum des Eintrages): tobsicret  (13.03.01 14:37:41)
Beitrag: 20 von 40 (ID:3089499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE