Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich muss es schreiben, selbst wenn es ein fehler sein könnte, dass im jahre 2001 eine frau noch immer lieber gesteht, dass sie über frauen herzieht, die sich unter frauen aufhalten wollen, als es stehen liesse, etwas männerfeindliches in die welt gesetzt zu haben...
Nicht einmal soweit kann sie denken, dass vielleicht auch die nicht-genannte es nie männerfeindlich ‚gemeint‘ hatte. Sogar wenn es ihr selber so geht, dass ihr das thema abhanden kommt.

Und vielleicht solltet Ihr auch mal lesen lernen. Dann hättet Ihr vielleicht gemerkt, daß dieser Thread im Gegensatz zu denen der nicht-Genannten nicht männerfeindlich gemeint war, nicht einmal die Männer als Thema hatte, sondern ganz im Gegenteil über eine Marketingmasche und die dafür empfänglichen Frauen herzog.
... das ist nicht differenzieren sondern distanzieren, und das haben die frauen mit den linken der 60er und 70er jahre gemeinsam, die aufsplitten in gruppen, untergruppen, zwischengruppen, unterhunde, frauen und kinder.
Die bürgerlichen sind da viel klüger, wenn’s drauf ankommt halten sie zusammen, wie die männer.
 
aus der Diskussion: Wallstreet:Fokus 11/2001
Autor (Datum des Eintrages): provokation  (13.03.01 14:50:13)
Beitrag: 12 von 19 (ID:3089610)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE