Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30930505[/posting]fällt dies wirklich unter Insidergeschäfte??

Kritisch ist sicherlich, dass Piech im Aufsichtsrat von VOW sitzt.

Dieses Spielchen mit den Calls ziehen doch auch die ganzen Finanzinvestoren durch, die bei einem Unternehmen einsteigen.

Saddam hat dies wohl seinerzeit auch mit Kontrakten auf Öl durchgezogen, je nachdem wie seine Entscheidung während des Ölembargos mit den Amerikanern ausfielen, hat er wohl für sich zweistellige Millionenbeträge allein durch die von ihm ausgelösten Schwankungen auf den Ölpreis über Optionen pro Tag lukriert.

Aber was solls, wenn VOW aus dem Dornröschenschlaf erwacht und die Porsche-Gene eingehaucht bekommt, darf Herr Piech seine 600 Millionen auch über seine Calls einsackeln :yawn:
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): pasteur  (30.07.07 00:21:42)
Beitrag: 1,089 von 4,181 (ID:30930750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE