Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30935755[/posting]
Ich bin wahrscheinlich der einzige auf diesem Planeten, der Ergebnisse dieser Art erwartet hat.

1,47 $ pro Aktie statt 0,59 $ gemäß Analystenprognose.

Quartaksumsatz über 12 Mrd. $ - vor ein bis eineinhalb waren das noch beständig zwischen 8,5 und 9,5 Mrd $.

Das ist auf die Ethanol- und Agrarentwicklung als Megatrend zurückzuführen - wird völig unterschätzt.

Einfach nur halten - in drei bis vier Jahren haben die sich in aller Beschaulichkeit verdrei- bis vervierfacht, ohne dass die meisten es gemerkt haben.

Traue ich mich einfach mal zu sagen - mit Blick auf Megatrends der vergangenen Jahre und wie dementsprechende Big Values im Megatrend-Segment dort gelaufen sind, oft auch ganz beschaulich ... (z.B. Rio Tinto, BHP Billiton im Rohstoffsektor, Cameco im Uransektor seit vier Jahren - Megatrend: Back to Atom Energy worldwide besides Germany, Monsanto, KWS Saatgut, Syngenta, Deere im Landmaschinen-, Düngemittelsektor, Öl- und Öldienstleistersektor usw. usf.).

Meine persönliche Überzeugung.

Entsprechend der Qualität dieser Aktie wird es in den kommenden Jahren hier auch nur wenige wo-Postings geben. :D

:laugh: abs
 
aus der Diskussion: Lohnt sich ein Investment in Archer-Daniels-Midland Co. zum jetzigen Zeitpunkt noch?
Autor (Datum des Eintrages): ambodenstaendig  (30.07.07 15:03:05)
Beitrag: 109 von 186 (ID:30936841)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE