Fenster schließen  |  Fenster drucken

@blaumaler:

Sie sind das Resultat ein Opfer von Straftaten geworden zu sein (bedeutet natürlich auch Verluste),akribischster Eigenrecherche, knallharter Vergleichsverhandlungen und letztendlich daraus resultierendem Ergebnis.
Der menschliche Abfall mit dem ich dabei sprechen musste ist wohl nur aus einer völligen Unausweichlichkeit zur Zahlung bereit gewesen. Unter gewissen Umständen hilft einem halt auch das ganze Geld nichts mehr.... Ich war aber auch zu absolut allem bereit. Sterbt langsam eben.
Börse ist seitdem in der Tat für mich ein direktes Synonym für Kapitalanlagebetrug. Mal mehr, mal weniger.
Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mittlerweile bin ich ein Experte auf dem extrem schweren Weg der Beweisführung geworden, mittlerweile weiss ich, dass Kapitalanlage/Börsenbetrug die absolut risikoloseste Art des grossen Abkassierens ist. Das ich die Nerven behalten habe, durchgehalten habe verdanke ich hauptsächlich zwei Dingen:
Der Mithilfe einer klugen Leidensgenossin (alleine ist es völlig unmöglich) und meiner Bereitschaft zur Liquidation des Abfalls, wenn alle anderen Wege des Schadensersatzes gescheitert wären. (= ihr bezahlt so oder so, sehr beruhigende Gewissheit).
Ich denke das reicht zur Begründung.
Diese Geschichte hat aber jetzt nichts mit der Beg zu tun, so schlimm ist Timm nun auch wieder nicht.....
 
aus der Diskussion: BEG 2001 - auf der Überholspur !!!
Autor (Datum des Eintrages): Sharewisdom  (13.03.01 23:24:41)
Beitrag: 138 von 214 (ID:3094056)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE