Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Top@s

Von mir ein Danke für deine Mühe diesen Thread geführt zu haben. Der Thread hat zeitweise viel Spaß gemacht.
Top@s mach´s gut! Ich denke jeder wird deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen können. Nichtsdestotrotz auch ein Danke für das Einstellen des Threads. Bitte nicht falsch verstehen!!! Denke aber es könnte unserem Investment nicht schaden mal vom Platz des ewigen Ranglistenersten zu verschwinden, wozu dein Thread sicherlich nicht unwesentlich :D beigetragen hat. Aber wie heißt es so schön ... "Niemals geht man so ganz" oder so ähnlich. In diesem Sinne ...

Gruß Nitrilo

P.S. Wünsche dir ein glückliches Händchen bei deinen weiteren Investments und viel viel Spaß beim "jemütlich vorm Restaurant beim Bier abhängen" und den Dingen die das Leben eigentlich wirklich lebenswert machen lassen!
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT+ END -THREAD +
Autor (Datum des Eintrages): Nitrilo  (14.03.01 09:27:12)
Beitrag: 12 von 263 (ID:3095213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE