Fenster schließen  |  Fenster drucken

da läufts mir kalt den buckel runter ........
top@s auch aus dem südlichsten süden der rep. vielen herzlichen dank für deine mühe - war oft als gast im hintergrund dabei und hab mich tlw. sehr amüsiert, kann aber verstehen daß dich viele user nerven - die qualität der postings hat sich parallel zur börse entwickelt, leider !!
tlw. ist schockierend welche leute sich an der börse tummeln - wenn ich lese, daß aufgrund der "insiderinfos hier im board" mbx gekauft wurde, dann weis ich nicht mehr was ich sagen soll !!
so doof es sich anhört, vielleicht hat die baisse was gutes, daß sie so manchen "anleger" wegrationalisiert (sorry aber es muß wohl so sein ) !!
in meinem bereich (immobilien) hat es das in den letzten jahren gegeben und es war gut für den markt, wenn es auch tlw. schmerzlich war - das hoffe ich auch für die börse

dir alles gute und mach einfach das was dir fun bereitet, bringt mehr als manchem idioten eine gutbesuchte plattform zu bieten

grüße und good luck von franz
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT+ END -THREAD +
Autor (Datum des Eintrages): fr@nzl  (14.03.01 09:28:19)
Beitrag: 15 von 263 (ID:3095226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE