Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo top@s,

schade, daß du aufhörst, war immer lesenswert, dein thread -und hatte neben dem besprechen von der aktie mbx, etwas sehr menschliches. mit der einstellung deines threads, stirbt ein stück aktienkultur - speziell für die geliebte und gehasste aktie mbx.

macht mich aber schon nachdenklich, wenn du nicht wenigstens bis zur bestätigung oder nichtbestätigung
e i n e s großauftrags ausharrst, sozusagen als krönender abschluß. stirbt da die letzte hoffnung eines mbx investierten? ich vermute fast, egal.

auch wenn ich teilweise radikal anderer meinung war als du
und "konsorten" :laugh: - und es auch nicht immer auf die nette art rübergebracht habe, wünsche ich dir alles, alles gute.

postfunk
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT+ END -THREAD +
Autor (Datum des Eintrages): postfunk  (14.03.01 10:39:33)
Beitrag: 45 von 263 (ID:3095826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE