Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ TOP@S

Hi Top@s,

dein thread und deine gelassene Art wird mir fehlen, aber für dich freue ich mich :)

Wolltest ja schon mal "aufhören" (glaube das war zum Jahreswechsel) hast dann aber nicht den "Absprung" geschafft.

Weißt ja, daß ich auch nur noch selten auftauche - eine gewisse "Müdigkeit" die Diskussion um MBX betreffend kann ich auch nicht leugnen. Manchmal tut es einfach gut einen Schritt von der "Front" zurück zutreten und nochmal hinzusehen - sieht dann alles oft ganz anders aus :D

Da dies ja wohl kein Abschied für die Ewigkeit ist, (man liest sich ja sicherlich immer mal wieder :) gibt es jetzt auch keine Grabrede, sondern "nur" ein einfaches aber ganz herzliches

Tschüüssss :) und Danke aus Köln :) :) :)
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT+ END -THREAD +
Autor (Datum des Eintrages): nixpicker  (14.03.01 12:46:12)
Beitrag: 96 von 263 (ID:3097142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE