Fenster schließen  |  Fenster drucken

Entschuldigung ja; Rücktrittsforderungen sind völliger Unsinn. Nach einer Entschuldigung noch nachzutreten ist typisch Wahlkampf.
Gab es etwa personelle Konsequenzen wegen des Schröder-Plakats? Und hat sich jemand für das Schwarzwildspiel von der CDU entschuldigt, daß IMO mindestens genauso geschmacklos war?
Die Sache ist gegessen und wenn die CDU von politischem Anstand spricht, dann ringt mir das allenfalls ein müdes Lächeln ab.
In der Sache hat Trittin doch recht.
Und wenn ich daran denke , was FJS und Wehner früher vom Stapel gelassen haben. :rolleyes:

Gruß

jem
 
aus der Diskussion: JÜRGEN TRITTIN +++ LAURENZ MEYER +++ SKINHEAD-VERGLEICH +++
Autor (Datum des Eintrages): jem  (14.03.01 16:32:05)
Beitrag: 10 von 53 (ID:3099711)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE