Fenster schließen  |  Fenster drucken

@LeBuIt

Du hast bei (D)einem Kursvergleich zwei verschiedene Produkte herangezogen. Das ist eine Falschinformation Deinerseits. Sollte dies ein Versehen Deinerseits gewesen sein, dann wäre es angebracht Dich dafür zu entschuldigen, sonst läufst Du Gefahr erneut gesperrt zu werden.

Was Deinen sonstigen Preisvergleich angeht hast Du zum Teil recht. Vergleiche doch aber einfach mal Dein Powershopping mit LBC. Teilweise sind die Produkte bei LBC günstiger und teilweise bei Powershopping. Da LBC aber noch vor einer kompletten Neustrukturierung steht, werden die Preise meiner Meinung nach in Zukunft besser werden. Eine solche Umstrukturierung geht aber nicht von heute auf morgen über die Bühne. Ich betrachte die Sache langfristig und setze dabei auf den Bekanntheitsgrad von LBC, der diesbezüglich wirklich keine Konkurrenz hat.

Gruß und viel Erfolg
Baschmann
 
aus der Diskussion: LBC der Preisnepp geht weiter
Autor (Datum des Eintrages): Baschmann  (14.03.01 17:48:22)
Beitrag: 11 von 18 (ID:3100536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE