Fenster schließen  |  Fenster drucken

Fahrstuhl

Die Entwicklung einer serienreifen Box und die Einleitung der Massenfertigung sind m.E. zu langwierig, um innerhalb von 13 Tagen im September einmal sagen zu können, alles im Plan und das zweite Mal einzuräumen, dass nichts mehr gehen wird in 2000.
Es ist auch nicht die einzige Ungereimtheit.
Bleibt jetzt abzuwarten, ob die StA Erklärungen akzeptiert, wie Du sie unten gegeben hast.
Zunächst ist festzuhalten, dass sie Ermittlungen einleiteten ....

El_Kulle

Je nachdrücklicher die Fragen gestellt werden - und dazu ist die StA in der Lage - umso schneller ist mit Antworten zu rechnen.
Die Fragen wurden im übrigen schon früher gestellt, im letzten Sommer. Auch von Usern. Wären sie doch dammals zufriedenstellend beantwortet worden (ich meine nicht die Kundennamen).
Die Neigung, Klarheit zu vermeiden bzw. zur Verunklarung muss doch Gründe haben. Ich denke, die erf. Klarstellungen passten nicht ins Szenario. Bedauerlich, bedauerlich ....

cu
 
aus der Diskussion: Sammelklage gegen Met a box !!!
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (14.03.01 19:29:24)
Beitrag: 95 von 451 (ID:3101490)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE