Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch ist keine Erholung in Sicht, auch wenn mir der Neue Markt stark
zu übertreiben scheint. Man geht nicht etwa mit der Nasdaq konform nach unten,
nein, er fällt sogar noch stärker... Nun gut, bei Werten wie Intershop, Broadvision
und anderen, bei denen kaum Eigenkapital im Verhältnis zur Marktkapitalisierung vorhanden
ist und der Umsatz immer noch ein Vielfaches des Börsenwertes beträgt, verstehe ich das ja.

Doch bei I-D ist es nicht nachvollziehbar. Hier wird willkürlich einfach auch I-D verkauft, weil
der Bereich einfach "out" ist. Nun gut, genau in diesen Phansen heißt es einzusteigen und zu warten,
warten und warten... Vielleicht fällt I-D noch auf 3,6 Euro..., aber wenn I-D wiederentdeckt wird, geht
es derart schnell nach oben, daß allein das schon jedes Risiko eines "verfrühten" Einstiegs deckt...

Ich habe heute erneut nachgekauft!
 
aus der Diskussion: I-D, Concept, Kabel New M.: Peer-Group-Vergleich (hist.)
Autor (Datum des Eintrages): nuevovision  (14.03.01 20:25:38)
Beitrag: 92 von 184 (ID:3101961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE