Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Fanessa
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich bin auch bei den letzten 2 HVs gewesen. Ich muß sagen Ich war begeistert. Als Daun seine Beteiligung auf jetzt knapp 86 % aufstockte und dann auch noch Stöhr wie geplant die Dividende verdoppelt, dachte Ich sogar an eine KE aus Ges. -Mittel. Das in Südafrika in den nächsten Jahren weiter Verluste gemacht werden ,war zumindest jedem der auf der HV war klar. Hier wollte man sich lt.Daun auch nicht aus seiner Verantwortung ziehen.
Der Div. Totalausfall war allerdings ein Schlag ins Gesicht.
Habe daraufhin bereits die hälfte meiner anteile verkauft,da Ich in den nächsten Monaten keine Phantasie mehr sehen kann.
 
aus der Diskussion: Konzernumbau bei der KAP Beteiligungs AG
Autor (Datum des Eintrages): markusJ  (14.03.01 23:21:52)
Beitrag: 6 von 805 (ID:3103285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE