Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi!

habe mich lange nicht zu wort gemeldet,dennoch:
halte redback und stehe weiterhin dazu
hab sogar nochmal nachgekauft
extrem finde ich das neue kursziel:40 dollar-die hatten doch noch vor kurzem 200 dollar gesagt!
naja-die wertigeit der firmen hat sich halt verschoben
wenn die großen blue-chips verlieren reduziert das halt automatisch auch die wertigkeit der anderen.
sollte aber ein positives börsenklima kommen(irgendwann!)-dann bleibe ich dabei:redback kursziel 100
ich hoffe für uns alle,dass wir in einigen jahren über all das milde lächeln werden und der kurs der aktie einige hundert euro beträgt
fakt ist:
redback traue ich mehr potenzial zu als allen meinen NM-werten zusammen
fakt ist aber auch:
redback benötigt ein positives marktumfeld.eigenes wachstum wird nicht reichen um den kurs zu treiben-dafür ist die marktkapitalisierung einfach zu hoch
irgendwann jedoch wird es wieder
diejenigen die JETZT aussteigen sind die,die zu überhöhten kursen wieder einsteigen und NIE gewinnen.
grüße
 
aus der Diskussion: Redback: auf zu alten/neuen Höhen?
Autor (Datum des Eintrages): rpg  (15.03.01 08:49:09)
Beitrag: 59 von 80 (ID:3104476)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE