Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich gab denen die Möglichkeit "dem Trend vorauszueilen", aber sie hatten kein Interesse daran.

Bin Grosshändler und habe "ein Ass im Ärmel", was bedeutet, dass ich ein Produkt in meiner Hand habe, welcher dieses Jahr noch zum absoluten Renner Deutschlandweit werden wird!(mit 90%iger Sicherheit)

Auch aus technischen Gründen können die und wollen die nicht das Produkt anbieten! Sie haben es nicht einmal sehen wollen!

Ihr seid bestimmt neugierig was dies wohl ist.

Es kennen bisher nur wenige Menschen in Deutschland!

Schuhe, die auf Knopfdruck zu Rollschuhen oder Inlineskatern werden!(und Umgekehrt)
Das Design ist umwerfend und die Tauglichkeit absolut überzeugend!
Man kann damit den ganzen Tag spazieren GEHEN und jederzeit nach Lust und Laune los-rollen!

Dieses Produkt hätte denen vielleicht etwas mehr Leben in ihre Seiten eingehaucht, aber egal!


Gruß
JamJam

PS: Ich verkaufe diese aüsserst günstig!
 
aus der Diskussion: Letsbuyit.com wird nie schwarze Zahlen schreiben
Autor (Datum des Eintrages): JamJamckone  (15.03.01 11:06:13)
Beitrag: 5 von 26 (ID:3105631)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online