Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Kimba

es ist wohl unnötig, zu erwähnen, daß ich bei "unorthodoxen" Aktientransaktionen in Zusammenhang mit MBX selbstverständlich sofort hellhörig geworden bin... :laugh:

Anfangs ließ sich darüber auch trefflich spekulieren.
Seit jedoch mehr Details bekannt sind, und insbesondere seitdem sich MBX von der Version "geheimer Investor" verabschiedet hat, fällt es mir schwer, auf die beiden unten genannten Fragen eine einfache Antwort "im Sinne der Anklage" zu finden.
Wohl nicht nur mir: Du selbst hast Deine Theorie ja auch schon dahingehend "erweitert", daß neben MBX auch GEM und div. Banken mitgespielt haben müssten.
Ein konkretes Beispiel, wie man sich den Ablauf einer solchen Transaktion vorzustellen hätte (Der Weg der Aktien von wen an wen, was ist dabei für wen hängengeblieben etc.) würde mir zum Verständnis hilfreich sein.

Gruß,
harman
 
aus der Diskussion: Sammelklage gegen Met a box !!!
Autor (Datum des Eintrages): harman  (15.03.01 11:50:05)
Beitrag: 110 von 451 (ID:3106037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE