Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man möge mich verurteilen, wo ich doch vor ein paar Wochen hier noch Durchhalteparolen ausgegeben habe, aber inzwischen habe auch ich BEG verkauft. Die Phantasie ist ja schon einige Zeit aus dem Wert raus. Ich habe trotzdem lange Zeit darauf gehofft, dass bei einer neuen Aufwärtsbewegung des Gesamtmarktes BEG überproportional zulegt, da sie ja direkt davon profitieren. Mittlerweile bin ich aber auch hiervon nicht mehr so überzeugt. Wenn der BEG-Kurs auf einen neuen Börsenaufschwung reagiert, dann wohl erst mit Verzögerung.
@Sharewisdom,
wenn du dein Geld zurückbekommen hast, war es ja vielleicht den ganzen Ärger wert. Ich habe auch - gerade in den letzten Wochen - herbe Verluste einstecken müssen und ich weiß niemanden, von dem ich es zurückfordern könnte.
Blaumaler
 
aus der Diskussion: BEG 2001 - auf der Überholspur !!!
Autor (Datum des Eintrages): Blaumaler  (15.03.01 15:00:59)
Beitrag: 142 von 214 (ID:3107832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE