Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich erkenne null kompetenz in diesem posting

1.wofür ein neuer thread
2.frick hat fertig und traut sich nicht an so einen heruntergekommen wert heran
3.kursverlauf beruht auf vertrauensverlust und management abstrafung, nicht aber auf durchsickern von news zu den hauptwells da dort garkeine ergebnisse anstehen

man man man
kann den niemand mit buchverlust umgehen?

wartet bis zur hv am 19 sept und bildet euch dann eine meinung alles andere ist nur rumgepussy
ja ich hab 80 % verlust
ja ich bin erst 20 und es stecken 50 % meines studiengeldes hier drinne
ja ich war blind vor liebe und hab mich dumm verhalten

aber das doch jetzt kein grund hier rumzuweinen ohne fakten auf dem tisch zu haben
ich bin erstmal für n woche auf malle und dann schau ich mir mal den kurs wieder an
die hv wird zeigen ob falcon im eimer ist

ich glaubs auf keinen fall
 
aus der Diskussion: Falcon Oil und die Abwärtsspirale!
Autor (Datum des Eintrages): tjcc281086  (10.08.07 10:42:50)
Beitrag: 2 von 333 (ID:31110847)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE