Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja, Börse pervers eben... Nortel hat seine schlechten Zahlen ja eben auch gerade RBAK zu verdanken... Der Markt braucht eine Weile um umzudenken, die großen starren Firmen wie Cisco, Lucent oder Nortel können technologisch nicht mehr mithalten gegenüber Redback oder Juniper. Allerdings interessiert das anscheinend (NOCH !) keinen. Trotzdem sollte man auch die Giganten nicht unterschätzen, die z.B. ein Preisdumping länger durchhalten können als die kleineren. Die Zeit der alten Cisco ist vorbei, es leben die Technologieführer wie Redback. Das schlimmste was uns Redback Aktionären passieren könnte wäre eine Übernahme, sollte diese nicht stattfinden sehen wir Redback auch bald wieder bei 100 $ und langfristig gesehen wäre das erst der Anfang, immer vorausgeesetzt sie behalten ihren Weg bei und werden nicht von irgendwelchen neuen Starups überholt. Das ALT von 16,89 $ hat prima gehalten und wird auch nicht unterschritten werden meienr Meinung nach. Solche Lows sind eine bessere Unterstützung als irgendwelche Chartlinien, da der massive Kursverlust fast ausschließlich institutionellen Anlegern zu verdanken ist und unter 17 $ wird da nicht mehr verkauft, habe das schon bei einigen anderen Werten beobachtet (Bsp.: Celgene). Jetzt einsammeln und abwarten, bei einer Übernahme gibt es schnelle 50-100%, ansonsten 1000% in 1-3 Jahren... Der Markt ist einfach zu stark, als daß es keinen Hype mehr geben würde, deshalb würde ich jetzt kaufen wo sich allesi n die Hosen macht :D
 
aus der Diskussion: Redback: auf zu alten/neuen Höhen?
Autor (Datum des Eintrages): Boersenkrieger  (16.03.01 01:31:00)
Beitrag: 61 von 80 (ID:3112453)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE