Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sharewisdom

hör endlich auf BEG und H.T. zu blamieren ! Viele andere ( s. Mross ) vertreten schliessendlich eine andere Meinung .Oder willst du billig einsteigen ??????Ich glaube ja !Was BEG anbetrifft charttechnisch !!! und fundamental
sieht alles bombig aus .Und die Überraschungen werden noch kommen !Es kann nicht sein dass E-Trade einfach sich vom Staub gemacht hat . Die Jungs sind doch nicht nach D gekommen um dem H.T. ein paar millionchen zu übergeben .Ich schlage vor du kaufst dir ein Ticket für Disney Land Paris ,
vielleicht wird dir das die Phantasie a bissle anregen .

alles gute

Taco
 
aus der Diskussion: BEG 2001 - auf der Überholspur !!!
Autor (Datum des Eintrages): Tacobella  (16.03.01 09:51:16)
Beitrag: 144 von 214 (ID:3113435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE