Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31139875[/posting]Danke für diesen Hinweis.
Gerade habe ich es ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Eine wesentliche Erleichterung gegenüber dem, was ich sonst so alles in dieser Hinsicht gemacht habe. Bin überhaupt nicht darauf gekommen, dass das ein echtes und lösbares Problem für eine Suchmaschine sein könnte. Asche, Sand und kleine Kieselsteine auf mein Haupt.
Und dennoch könnte W:O hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit die schon von PolyMod beschriebene Änderung in der Anzeige einrichten. Eine außerhalb der Website aufgerufene Suchmaschine innerhalb eines Forums zu bemühen, um Inhalte des Forums darzustellen ist nicht unbedingt zeitgemäß ...
 
aus der Diskussion: Anzeige der Postings eines Users
Autor (Datum des Eintrages): DocFrost  (13.08.07 14:29:23)
Beitrag: 7 von 13 (ID:31140121)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE