Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ein Anmerkung zum sparen bei Letsbuyit.com
Mir ist aufgefallen, das der zu sparende Betrag bei LBC immer die Differenz zwischen dem Höchstpreis und dem Niedrigspreis ist.
Der Startpreis für einen Artikel wird aber willkürlich von LBC festgelegt und richtet sich nicht nach irgend welchen Preisempfehlungen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und mal nachgesehen was ein bestimmter Artikel bei anderen Händlern ( Quelle, Ottoversand, Brinkmann ...) kostet und dabei festgestellt
das alle weit unter dem Startpreis von Letsbuyit.com lagen.
Mein Tip an LBC:
Den Startpreis noch 50% erhöhen. Je mehr man sparen kann, destso überzeugender ist doch das Angebot.
Oder ??
 
aus der Diskussion: Letsbuit.com - Das können Sie sparen
Autor (Datum des Eintrages): LeBuIt  (16.03.01 11:33:58)
Beitrag: 1 von 21 (ID:3114252)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE