Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin seit längerem bei Open Energy investiert und habe sowohl eine very-long- als auch immer wieder eine Trading-Position. In diesem Thread war ich bislang nur Mitleser, möchte aber hiermit die Gelegenheit nutzen, mich bei drubert für seine hervorragende Arbeit zu bedanken. Wie ich bereits im OEC-Thread des öfteren zum Ausdruck gebracht habe, ist es sehr wichtig, Gelbaum zu "beobachten". Sein Einfluss bei den von ihm investierten Unternehmen dürfte immens sein. Also: herzlichen Dank, drubert. Es wäre großartig, wenn du diesem Thread auch zukünftig mit deinen Aktualisierungen treu bleibst...:cool:
 
aus der Diskussion: Renewable Energy Investor GELBAUM: Erfolg bei Worldwater-... und anderen ?!
Autor (Datum des Eintrages): florx  (14.08.07 09:52:16)
Beitrag: 71 von 414 (ID:31149832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online