Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im Moment fährt Senator im Kino mit seinen Filmen ja wohl eher Masse statt Klasse.

Bleibt nur zu wünschen das das Volumen der gehandelten Aktien auch mal zunimmt. Heute in Frankfurt 13 gehandelte Aktien, das ist schon irgendwie lächerlich. Im Moment vermisse ich bei Senator einfach die Substanz und den Abschluss von Veträgen für richtig gute Filme. Ansonsten wird Senator auch beim Aktienkurs in der B-Movie Sparte spielen. Die Übernahme der ProTV ist ein weiteres Indiz dafür, das es bis zum weltweit ge- und anerkannten Medienkonzern noch ein sehr langer Weg ist. Ich wusste nicht das man mit Komik von gestern das Geld von morgen verdient.

Für eure aktuellen Einschätzungen wäre ich sehr dankbar.

So long, Cerec.
 
aus der Diskussion: Senator nicht mehr INSOLVENT ??? Buy on good news ???
Autor (Datum des Eintrages): Cerec  (14.08.07 12:25:04)
Beitrag: 1,127 von 1,435 (ID:31152316)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE