Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31220002[/posting]Hey trade,

glaube, dass sich hier bald wieder die "üblichen Verdächtigen" Rumtreiben. Hatte letztes Jahr auch mal versucht, einen neuen Thread aufzumachen - Ergebnis war eher ernüchternd.

Denke eher, dass man auf die Postings derer, die den Thread zumüllen einfach nicht antworten.

Vielleicht bringen sich dann auch noch die mit ein, die nur noch still mitlesen. Würde auf jeden Fall dem neuen Thread gut tun.

Man sollte sich wirklich mal überlegen, warum es im Energulf-Thread so viele User gibt, die nicht investiert sind und trotzdem täglich, mehrere Stunden vertreten sind.

Wenn ich kein Interesse an einem Wert habe, verschwende ich doch nicht meine Zeit und rede diese Aktie Tag ein Tag aus schlecht.

Ich bin und bleibe investiert!

ICN
 
aus der Diskussion: ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen
Autor (Datum des Eintrages): ICN_2005  (19.08.07 08:03:34)
Beitrag: 3 von 153,528 (ID:31220131)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE