Fenster schließen  |  Fenster drucken

Am Donnerstag hatte ich dem User joehenry vorgeschlagen, gegensätzliche Meinungen z.B. in der folgenden Form darzustellen:


Du registrierst die Käufe des Managements in Kanada und bewertest das positiv.

Ich registriere die überdurchschnittlich hohen Volumina an den markanten Zwischenerholungen in Deutschland und interpretiere das als Verkauf und Abladen größerer Positionsinhaber.

Du fühlst Dich dadurch in Deiner Investitionsentscheidung bestätigt, mir würde das geschilderte Phänomen hier in Deutschland Sorge bereiten.


Zwei Meinungen und unterschiedliche Sichtweisen - ohne Wertung - gegenübergestellt.

Horst Szentiks (Red Shoes)
 
aus der Diskussion: ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (19.08.07 10:46:13)
Beitrag: 5 von 153,528 (ID:31220873)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE