Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31231155[/posting]Hi Solarsami45,

ich weiß zwar nicht von wo du den misst abgeschrieben hast, weil normalerweise kriegst du keinen sinnvollen Satz hier zusammen, hör endlich auf diese zum Tode geweihte Firma hoch zu pushen. :cry:
Viele hatten nicht das Glück wie du bei 20 Cents einzusteigen, ich bin mit 5000 bei 1,08 Euro eingestiegen und habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben.:mad: Normaler weise müssten wir dieser Blöden Gouverneurin eine Email schicken und mal nachfragen für was sie dieses Unternehmen gelobt hat:confused:, wahrscheinlich wegen der Verprellung der Deutschen Anleger!!!!!:mad::mad::mad::mad:

Jimbojoo
 
aus der Diskussion: Ethanex Reboundtip des Tages
Autor (Datum des Eintrages): jimbojoo  (20.08.07 19:11:32)
Beitrag: 130 von 542 (ID:31231501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE