Fenster schließen  |  Fenster drucken

Welch Grund hat jemand, sich völlig frei anzubieten, überwacht zu werden!
Welchen Vorteil willst du haben?
Per DNS/DNA werden hierzulande doch eh alle Sexualstraftäter gefasst, in der Neuzeit.
Wenn du am Stoppschild nicht stoppst, bist zukünftig auch du dran!
Wenn du meinst, du beachtest die Verkehrsregeln, dann willst du auch, das alle andere es auch tun!
Also fährst du 80, links, wenn nicht mehr erlaubt sind, und dann extra 60, weil einer drängelt!
Dann hab'n se dich, Rechtsfahrgebot .... :laugh::laugh::laugh:

Es stimmt mich traurig, du lebst mit Erbsenzählern, Oberlehrern, Weltverbesseren und dann noch die ganzen Obdachlosen, die werden alle gefasst....:cry:

Was für ne Scheisswelt!

Wär es nicht sinnvoller, statt sündhaft teurer Kameras das eine oder andere afrikanische unterernährte Kind zu unterstützen?

Ich denke, Kameras überall hin und das Geld aller Sünder an Kinder, die nichts haben, in dieser Welt!

Da wär ich nicht mal über Punkte sauer! Ich gäb noch mal Gas und zahl extra, mehr Gesetzwidrigkeiten begeh ich nicht!

Und nun, Paul Kuhn??:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :D

VMK :p

Es ist so eine verschissene Verarsche, die Überwachung nur auf Extremfälle zu münzen! ;)
 
aus der Diskussion: DNA-Test für alle! Wann endlich?
Autor (Datum des Eintrages): Crissie  (20.08.07 22:34:16)
Beitrag: 7 von 10 (ID:31233896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE