Fenster schließen  |  Fenster drucken

lol @ einen über mir :laugh:

ja ob haftbar oder nicht ist mir egal, aber ich will nen Stop Loss ich bin schließlich Kunde, da kann ich doch auch was erwarten und nicht nur einen ordentlicher Börsenhandel wenn überall alles glatt läuft sondern auch in volatilen Zeiten, oft liegt es ja auch am Emittenten dass kein Kurs gestellt wird, aber so hat man wenigstens einen Kurs annähernd an einem fairen Kurs und muss sich nicht 100 mal auf einer total ausgelasteten Seite abmühen bis mir endlich nach einem steilen Anstieg oder Fall ein Kurs gestellt wird...
 
aus der Diskussion: Etrade ständig Probleme im außerbörslichen Handel
Autor (Datum des Eintrages): Maderix  (20.08.07 23:17:43)
Beitrag: 25 von 26 (ID:31234328)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE