Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31229552[/posting]News gab es do bei dieser Firma noch nie!! den das Gepushe was Business Wire und Konsorten raushaun kann man ja wohl nicht News nennen.
Das mit UPDA kenne ich auch recht gut da habe ich mal 200 Test Euro angelegt da ich normalerweise meine Finger von solchen Klitschen lasse.
Das was hier abgeht ist in den USA leider Altag. Da kommen Firmen aus trend Branchen an die Börse um schnell Geld zu machen und sobald der Trend wieder vorbei ist, ist es auch mit dem Unternehmen vorbei an der Börse.
Das wirst du im Winter wieder erleben wenn die Öl Preise steigen dann wird wieder gepusht.
 
aus der Diskussion: Ethanex Reboundtip des Tages
Autor (Datum des Eintrages): Patches  (21.08.07 16:40:22)
Beitrag: 133 von 542 (ID:31242284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE