Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31263161[/posting]Deinen Optimismus in Ehren. Wäre schön, wenn Du Recht bekämest, schließlich habe ich ja auch Aktien. Leider gibt der Verleiherfolg meistens (nicht immer) Hinweis auf den DVD-Erfolg. Mal sehen, ich bin pessimistisch.
Ich habe überhaupt beim Senator-Programm das Gefühl, dass die Filmauswahl arg Kraut und Rüben ist. Ein inhaltliches Konzept kann ich nicht erkennen.
Ich fahre zur Hauptversammlung, ob dort allerdings inhaltlich und geschäftlich aufhellendes debattiert wird, steht in den Sternen, da angeblich ein Berufskläger erwartet wird. Nicht, dass die Versammlung in Geschäftsordnungsscharmützeln ersäuft.
 
aus der Diskussion: Senator nicht mehr INSOLVENT ??? Buy on good news ???
Autor (Datum des Eintrages): hglandes  (23.08.07 15:06:10)
Beitrag: 1,139 von 1,435 (ID:31269139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE