Fenster schließen  |  Fenster drucken

wieso macht ihr das ?
macht doch einwenig recherche zuerst, statt nur zu hoffen und zu zocken weil chart am boden ist.
gestern war es schon klar, als den ganze maklern sich im ask tümmelten.
und heute gibt es saftiges agio in deutschland wegen ein paar traderfritzen die auf rebound spekulieren. und zum schluss schickt einer noch 10 k zum kauf nach otc. aufs ask versteh sich. nur um morgen zu verkaufen für mehr als 0,23 e. ( was 0,312 $ ist ). relevantes bid ist $ 0,21. dann 1 x 0,26. ask ist gut gefüllt bei 0,31 und 0,32 $. und morgen sollen dann wieder ahnungslose anleger reingetrieben werden weil ethanol etc. ?
ich finde es schade des geldes das einige hier jetzt long gehen. vielleicht klappt es ja. aber stumpfsinnig ist es.
lese doch das filing. lese die sec brief.
guten abend.
 
aus der Diskussion: ETHANEX ein neuer Stern
Autor (Datum des Eintrages): jerryL.  (23.08.07 22:03:38)
Beitrag: 12,637 von 12,782 (ID:31274961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE