Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31289002[/posting]> "Euer sogenannter Prophet war nachweißlich, schaut in euren tollen Suren nach, ein Pädophiler, ein Mörder und ein Kriegsherr."

Mensch Wolfi, fang doch nicht schon wieder damit an, das gibt doch nur Ärger.

In anderer Sache, nämlich daß die Muslimas oben ohne baden dürfen (Punkt 2 deiner Proklamation), stimme ich dir allerdings vollumfänglich zu! Man sollte sie dazu ermuntern. ;)

Und das hier:

> "Wir brauchen keine langbärtigen Bombenleger..."

ist mißverständlich! Brauchen wir etwa kurzbärtige oder bartlose Bombenleger? Fällt außerdem in den Bereich "Zuwanderung von Ausländern mit besonderen Qualifikationen" und gehört somit nicht zum Thema "Religion und Grundrechte" sondern ins Arbeitsmarktressort.

Schönes WE, Wolfi... ;)

PS: Nimm doch die ganze Religionssache nicht so verdammt ernst. Das wird alles noch, glaubs mir...
 
aus der Diskussion: Ein mutiger Kommentar zu islamistischem Terror in der 'Welt'
Autor (Datum des Eintrages): Kartenhai  (25.08.07 14:05:12)
Beitrag: 62 von 62 (ID:31290559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE