Fenster schließen  |  Fenster drucken

@blumbergTV

Medion verkauft ja seine Produkte schon lange bei bei Mediamarkt und Saturn! Oder was wolltest du uns sagen?

Was ich aber jetzt mit Entsetzen festgestellt habe, dass der SUPPORT kostenpflichtig geworden ist. Nicht eine einzige Frage, kann ich noch ohne Bezahlung (Telefon/E-Mail-Ticket) absetzen. Absolut lachhaft. Hatte im Mai ein Medionprodukt gekauft, zu dem ich eine kleine Frage hatte, BEVOR ich es notfalls einschicken muss. Aber dies ist jetzt nicht mehr möglich.

Ich habe etliche Medionprodukte gekauft und früher sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. DAS war mit einer der Hauptgründe weitere Medionprodukte zu kaufen. Nun da dieser Kaufgrund nicht mehr vorhanden ist, war dies definitv mein letztes Medionprodukt....jetzt ist Medion nicht mehr besser als andere

Aber kein Wunder, dass die wieder Gewinn machen, wenn sie jetzt für einfach Supportanfragen schon Geld verlangen! Noch viel Spaß mit der Aktie.
 
aus der Diskussion: DIE letzte Bastion MEDION wird fallen !
Autor (Datum des Eintrages): Konfuzius  (26.08.07 21:41:08)
Beitrag: 1,520 von 1,815 (ID:31297738)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE