Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ M-B-S

Es ist schon erschreckend, wie blind du dich den AKTUELLEN Problemen und Katastrophen gegenüber stellst;
offensichtlich handelt es sich um die partielle Blindheit der 68er (von vernünftig gewordenen 68ern heute gerne zugegeben, z.B. bezüglich Massenmörder Pol Pott usw.).
Ok, der CO2-Gehalt mag angestiegen sein, wie du oben gross und breit darlegst, aber wer sagt dir, dass dadurch das Klima irgendwie, und wenn, dann negativ, beeinflusst wird??
Schau mal, in den Jahren 1940 bis 1970 (nicht so lange her) hatten wir eine globale ABKÜHLUNG, trotz CO2-Anstieg !! Weiter oben hatte ich einen Spiegel-Artikel aus 1974 zitiert, es ging um ABKÜHLUNG (du ignorierst solches souverän). Zwischen 1645 und 1715 hatten wir eine "Kleine Eiszeit", trotz konstantem CO2.
Weiter oben hatte ich vom gravierenden Einfluss der Sonnenaktivität auf das Klima gesprochen, das ist NICHT MEINE Erfindung, sondern eindeutig belegt (Scheint dich nicht zu interessieren, vielleicht fehlen dir die Links dazu).
Dein Dr. Allnoch (hat er se noch all? :-) schreibt vom "Klima-ÄNDERUNGSRISIKO". na klar, Klima wird sich immer wieder ändern, ob mit oder ohne CO2.

Nun zu aktuellen Katastrophen:
In USA wie vielleicht auch bald anderswo herrscht akuter Energiemangel (Elektrizität)
dem muss abgeholfen werden, da müssen die CO2-Kindereien erstmal hintanstehen.
Vielleicht brauchst du keine Elektrizität, vielleicht betrampelst du dafür einen Dynamo, wenn doch, würde ich dir sofort den Strom abstellen, du gehörts zu der Kategorie von Menschen, die alles erst am eigenen Leib erfahren müssen, bevor sie vernünftig werden (um dann zu sagen: "Hätte ich das gewusst", wie nach dem Krieg, widerlich).
Und was Gefahren für deine Kinder betrifft, lass sie unter keinen Umständen raus in die Umwelt, das Risiko im Verkehr VON HEUTE (ca. 7000 Tote, über 100000 Verletzte IM JAHR IN DEUTSCHLAND) getroffen zu werden ist enorm, viel grösser als in 40 Jahren sich einem (vielleicht) geändertem Klima anpassen zu müssen.

Und nun zur Pathologie: Charakteristisch für Psychotiker ist, dass sie alles, was ihrem zwanghaften Wahn widerspricht, ignorieren.
Es bleibt dabei:
PANIK-MACHE IST KÖRPERVERLETZUNG, VERKLAGT DIE VERURSACHER.
****************************************************************
 
aus der Diskussion: US Präsident BUSH jr. fällt neues Todesurteil !
Autor (Datum des Eintrages): SellAll  (19.03.01 18:37:10)
Beitrag: 18 von 90 (ID:3131206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE