Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31336745[/posting]Warum sollte er sich schämen ...? :eek:
Er hat sich als geschäftstüchtiger Vordenker erwiesen, daß sein Modelll nicht ganz so gelaufen ist, wie er das gern gesehen hätte, ist einzig und allein hausgemachten Fehlern zuzuschreiben, aus denen man bis jetzt leider nicht genug gelernt hat ... :)

Im gesamten Konzept stimme ich ihm jederzeit zu, allein bei der Umsetzung habe ich in den letzten 7 Jahren zeitweise mächtig Schluckauf bekommen (vornehm umschrieben - kann mir kaum vorstellen, daß jemand hier Interesse an meinem Mageninhalt hat), da konnte man (und kann man immer noch - mit geringen Mitteln) leicht die tatsächliche Marktführerschaft erringen, leider hat man sich die längst von reinen Datenanbietern wie Onvista oder Abklatsch-Communitys wie Ariva leichtfertig ablaufen lassen ... :mad:

Ich weiß, wie es geht und viele andere auch, nur fragt uns seit Jahren keiner ... :D

Meine Meinung ist jedenfalls, daß A. Kolbinger sich immer noch recht glücklich durch alle Kalamitäten hindurchgewurstelt hat, allerdings ein drittes Mal wird ihm das so ohne weiteres nicht gelingen ... :laugh: ... was ihm aber mittlerweile ziemlich wurscht sein dürfte ... :D
 
aus der Diskussion: Solide Kursrakete: WALLSTREET ONLINE !!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Guerilla Investor  (30.08.07 01:11:01)
Beitrag: 1,529 von 1,931 (ID:31336793)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE