Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31329469[/posting]Meinst Du (und die vorigen Miesmacher) wirklich, dass Euer Unmut gegenüber AWD hier irgendeinen Investor interessiert ?!
Mich interessieren hier allein die attraktiven Aussichten, bei einer Aktie mit derzeitigen Mehrjahrestief (in etwa) in den nächsten 12 Monaten vorauss. 20-30 % Kursgewinn und zudem noch eine attraktive Dividende einstreichen zu können. Die Fundamentaldaten und Zahlen von AWD sind gut wie alle mir bekannten Analysen zeigen.

Daran ändert auch der möglicherweise berechtigte Unmut einzelner ehemaliger AWD-Mitarbeiter nichts.

Derzeit haben wir mit die besten Kaufkurse der letzten drei Jahre und eine absolut niedrige Börsenbewertung bei AWD. Deshalb habe ich schon vor einigen Tagen gekauft und werde wohl weiter aufstocken. Wer auf diesem Kursniveau verkauft, muß besch.... sein....
 
aus der Diskussion: Bilanzbetrug bei AWD?
Autor (Datum des Eintrages): wafe  (30.08.07 10:14:56)
Beitrag: 14 von 35 (ID:31338692)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online