Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31360197[/posting]Du solltest wissen, dass viele Versicherer die Bruttoprovisionen im nächsten Jahr erhöhen, insofern geht dein Argument in die Leere. Abgesehen davon, dass nächstes Jahr ein exzellentes Einmalbeitrags- und Fondsjahr wird. Eines aber geht bei dieser Formaxx-Debatte wirklich immer unter. Keiner von den Gründern ist jemals irgendwo die Nr. 1 gewesen, das sind eher die Kompaniefeldwebel als die ersten Offiziere. Formaxx wird ein richtiges Führungsproblem bekommen, auch weil die es noch einmal richtig zeigen müssen, für ihr Ego vor allem, und nur noch eine Chance haben; denn die Jüngsten sind das nicht mehr. Keine gute Ausgangslage für einen wirklichen Erfolg.
 
aus der Diskussion: Bilanzbetrug bei AWD?
Autor (Datum des Eintrages): korsar123  (31.08.07 20:02:22)
Beitrag: 23 von 35 (ID:31360914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online