Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31363369[/posting]sehr interesant der Bericht per 30.6.

FC ist so gut wie tot. total current assets um fast 300 T zurückgefahren. Nun rechnet mal runter was da noch für die Rückzahlung der Shares für die Invetoren draufgeht, dann ist am Jahresende kaum noch was da. :laugh:

Die haben zwar mehr Umsatz gemacht als ich erwaret habe aber was nützt es wenn die Kosten nicht entsprechend gesenkt werden. So haben die immer noch riesige Produktentwicklungskosten. Wofür denn bitte schön, das was sie haben steht doch nun bereits ewig, das kann doch ein halbwegs pfiffiger Informatikstudent im sechsten Semester nebenbei machen. :laugh:

Game over, das was bei myhoto an Peanuts dazukommt bricht ihnen in einem immerhin boomenden Markt in den anderen Bereichen umsomehr weg. Die Zahlungen von Hostopia sind wohl auch geringer als im Vorjahr, das ist böse. :laugh:
 
aus der Diskussion: Fortunecity vor dem Comeback?
Autor (Datum des Eintrages): Kalle.gr  (01.09.07 13:17:06)
Beitrag: 5,134 von 5,256 (ID:31364060)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE