Fenster schließen  |  Fenster drucken

@filigran-hoppelmobbel-brookerfee

du gehst mir langsam aber ziemlich sicher auf den sack mit deinen multiplen id´s !
was soll der scheiss eigentlich?
mit deiner filigran schreibst du nur wirres zeug gegen mbx, deine hoppelmoppel-id ist ja komischerweise einen tag nach der gewinnwarnung freigeschaltet worden und es kommt dasselbe bei raus wie mit deiner fili-id.
mit der brookerfee-id versuchst du positiv rumzuorakeln und dumm rumzuschwätzen.
frage1:
WAS SOLL DER SCHEISS???
frage2:
wie alt bist du?
frage3:
warum versuchst du nicht mal wenigstens rücksicht auf die anderen user zu nehmen?
 
aus der Diskussion: met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010320 - 146
Autor (Datum des Eintrages): freaky007  (20.03.01 14:40:40)
Beitrag: 63 von 115 (ID:3136817)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE